CGS Labs's Rückerstattungsregeln


Anleitung

Ihre vollständige Zufriedenheit ist uns wichtig


CGS Labs ist bestrebt, alle Risiken aus Ihrer Kaufentscheidung zu entfernen. Wir empfehlen Ihnen, Testversionen unserer Software vor dem Kauf auf unserer Website herunterzuladen.

30 Tage, keine Fragen, Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie mit dem Kauf der CGS Labs-Software nicht vollständig zufrieden sind, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen an uns, um eine Rückerstattung ohne Rückfragen zu erhalten.

Dieses Angebot gilt für alle CGS Labs-Produkte. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Rückfragen an. Dieses Angebot soll sicherstellen, dass Sie mit dem Kauf der CGS Labs-Software zufrieden sind und dass jegliches Risiko von Ihrem Kauf beseitigt wird.

Nach 30 Tagen garantiert CGS Labs keine Rückerstattung, falls Sie Ihre Meinung ändern. Wir bieten jedoch kostenlosen technischen Support an und lösen gerne alle technischen Herausforderungen, denen Sie mit unserer Software begegnen.

EINSCHRÄNKUNGEN: Unser Geld-zurück-Garantie-Angebot gilt nicht für Abonnementkäufe. Das Rückerstattungsangebot ist nur bei direkten Einkäufen von CGS Lab verfügbar. Wenn Sie die Produkte über einen unserer autorisierten Händler gekauft haben, hat jeder Händler seine eigenen Rückerstattungsregeln und sollte für diese Angelegenheiten direkt kontaktiert werden. Darüber hinaus sind die für die Bereitstellung einer Festplatte / CD / DVD gezahlten Gebühren und die Versandkosten nicht erstattungsfähig und werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Die Geld-zurück-Garantie deckt nur die Lizenzkosten der CGS Labs-Produkte.

Im seltenen Fall, dass Sie mit Ihrem CGS Labs-Produkt nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung verlangen:

  • kontaktieren Sie bitte den CGS Labs Technischen Support für Rückerstattungen für Produkte. Bitte lesen Sie die Bedingungen, unter denen CGS Labs 100% Geldrückerstattung gewährt.
  • Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Bedingungen:

Das erstattete Geld wird erst dann verarbeitet, wenn die Lizenz der CGS Labs-Software erfolgreich von den Computern entfernt wurde.

Das Entfernen der Software muss von einem Vertreter unseres CGS Labs Support-Teams durchgeführt werden. Teammitgliedern muss der Zugriff auf Ihren Computer / Server gestattet sein, um das Entfernen zu erleichtern. Das CGS Labs Support-Team stellt eine Remote-Verbindung zum Computer/Server her, um die Lizenz(en) der CGS Labs-Software zu entfernen.

 

 

Kontaktieren Sie uns:

CGS Labs GmbH 
Egerstrasse 2
65205 Wiesbaden
DEUTSCHLAND

Telefon: 0611 71678230
e-mail: info.de@cgs-labs.com

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 9:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 16:00 Uhr

Weitere Informationen!

CGS plus d.o.o. International - Terms of use

This internet store has not been optimized for users within the USA, Canada, Australia and New Zealand.

If you are from these regions, please visit CGS Plus USA site for the most relevant information,
pricing and promotions.

Go to CGS plus USA store     Agree and continue to CGS plus International store