Entwicklung und Einführung von OpenBIM und IoT

CGS Labs entwickelt high-end OpenBIM Software-Lösungen für den Straßenentwurf (Plateia, Autopath, Autosign), Gleisbau (Ferrovia), usw.), für die Bereiche Flussplanung (Aquaterra), u.v.a. die den BIM Planungsprozess unterstützen und aktuelle BIM-Richtlinien berücksichtigen.

Weitere Informationen über unsere open BIM Produkte finden Sie hier:              



 

BIM World 2019 in München – wir waren dabei

CGS Labs war auch in diesem Jahr als Aussteller auf der BIM World München vertreten. Dort haben wir die Neuheiten unserer BIM-Software für die Infrastruktur Planung vorgestellt.

Es war eine hervorragende Möglichkeit sowohl unsere Kunden und Nutzer aus Deutschland zu treffen als auch viele Planer und Ingenieure aus der ganzen Welt, die sich für unsere Software interessieren.
 




Der 26. World Road Congress war eine einzigartige Gelegenheit für Profis aus dem Straßenbau- und Transportsektor Wissen auszutauschen und neue Ideen und Innovationen zu entdecken.

Als Entwickler von openBIM und IoT, präsentierte CGS Labs seine Software-Neuheiten für den Entwurf von Infrastruktur Objekten (Straße, Bahn, etc.), die den BIM-Planungsprozess unterstützen. Unser Stand erfreute sich großen Interesses. Besucher kamen sowohl aus der Region als auch aus Afrika und anderen Teilen der Welt.



CGS plus d.o.o. International - Terms of use

This internet store has not been optimized for users within the USA, Canada, Australia and New Zealand.

If you are from these regions, please visit CGS Plus USA site for the most relevant information,
pricing and promotions.

Go to CGS plus USA store     Agree and continue to CGS plus International store