Kundensupport

Stellen Sie eine Supportanfrage über den Link SUPPORTANFRAGE oder die nachfolgende Schaltfläche.

Das gilt auch für alle Einkäufe, die über den CGS E-Store erfolgt sind.

Sie können uns auch telefonisch zu den regulären Geschäftszeiten von Mo. – Do 9:00 bis 17:00 Uhr MEZ und Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr MEZ erreichen.

Hotline: 0611 71678230

 

 


*es gelten die AGB für den technischen Support sowie die jeweils aktuelle Preisliste

Fernwartung für technischen Support

Ein Mitarbeiter des CGS Labs Support Team kann Sie per Remote Zugriff unterstützen. Für diese Fernwartung wird die Software ISL Light verwendet.

CGS plus d.o.o. International - Terms of use

This internet store has not been optimized for users within the USA, Canada, Australia and New Zealand.

If you are from these regions, please visit CGS Plus USA site for the most relevant information,
pricing and promotions.

Go to CGS plus USA store     Agree and continue to CGS plus International store